Anmelden

Adventsverlosung

Von Recipes & more | 20. Dezember 2015

Was gibt es Aufregenderes als eine kleine Verlosung? In dieser Verlosung dreht sich alles um das Thema Sojasauce – dankenswerter Weise hat uns dafür Kikkoman drei Saucen zur Verlosung gesponsert. Der Trostpreis ist die Druckausgabe der diesjährigen Kürbisamo.

Zu gewinnen gibt es…

verlosung-kikkoman-kuerbisamo

1. Preis: Zwei Sojasaucen von Kikkoman: Wok-Sauce für schnelle und einfache Gerichte im Wok und eine natürlich gebraute klassische Sojasauce – perfekt für Sushi, asiatische Gerichte oder besondere Süßspeisen.

2. Preis: Teriyaki-Sauce – perfekt für Marinaden oder zum Verfeinern von Gerichten.

3. Preis: Die diesjährige Kürbisamo, als Druckausgabe im praktischen A5-Format. In wenigen Tagen wird diese auch über Amazon und Buchhandlungen zum Kauf verfügbar sein (ISBN 9783737580014). Dieses Exemplar zählt zur Druckabnahme und wurde für den Check-Up verwendet. D.h. es ist nicht die finale Ausgabe und deswegen ein „Trostpreis“ für den dritten Platz.

Die Voraussetzungen für die Teilnahme lauten wie folgt:

  • Der Verlosungszeitraum ist vom 20.12.2015 – 31.12.2015.
  • Ihr müsst als Kommentar hinterlassen (auf der Website, unter der Verlosung), was ihr am liebsten mit Sojasauce esst.
  • Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein und eine Versandadresse in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz haben.
  • Es sollte eine richtige E-Mail-Adresse im Formularfeld „E-Mail“ hinterlassen werden, damit wir die Gewinner, zwecks Adresse, anschreiben können.
  • Die Preise können nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Das Event steht in keinerlei Zusammenhang zu Social-Media-Kanälen. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr das Event teilt.
  • Die drei Gewinner werden hier auf der Seite bekannt gegeben.
  • Wir werden eure Daten ausschließlich zur Auswertung der Verlosung benutzen und nicht an Dritte weitergeben. Kikkoman wird keinerlei Daten über euch erhalten.

Wir freuen uns schon auf alle Kommentare und sind gespannt, in welchen Gerichten die Sojasauce am meisten benutzt wird.

Die Gewinner stehen fest:

1. Preis: Daniela Hammer
2. Preis: Zoltan
3. Preis: Ingeborg Berger

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien! Wir melden uns bei euch per Mail bzgl. eurer Adresse.
Allen anderen Teilnehmern danken wir für die Teilnahme!

61 Kommentare

  1. Hallo ihr zwei,

    da mach ich doch glatt mit! Ich esse vieles gerne mit Sojasoße aber mein Liebling ist eindeutig glasierter Lachs (Glasur selbstverständlich mit Sojasoße!). Ein so leckeres Gericht, egal ob kalt oder warm!

    Liebe Grüße,
    Sara

  2. Ich liebe Gemüse mit Sojasoße (kommen natürlich auch noch andere Sachen rein) und Reis. Meine Soße ist allerdings jetzt aus … Und Kürbis habe ich auch noch einen …
    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Also bei Hühnersuppe mache ich immer ein klein wenig Sojasoße für einen noch besseren Geschmack dran.

  4. Am liebsten zu allen Reisgerichten – aber auch beim Würzen kommt Sojasoße immer gut!
    LG
    Agnes

  5. Mein liebstes Rezept mit Sojasauce ist: Käseschnitzel auf Tomaten mit Schlag-Soja-Sauce.

  6. Kikkoman Sojasauce gehört natürlich an meinen Nudelsalat…ohne die läuft nix 😉

  7. Am liebsten esse ich mit meinem Mann knackiges Gemüse oder auch Reisgerichte, Nudelsalat schmeckt ebenfalls mit Sojasauce , ohne Sojasauce wäre alles viel zu latschig.

  8. Ich esse am liebsten glasierten Lachs mit Kikkoman Sojasauce. Aber auch Tempura und Sushi liebe ich mit der Kikkoman Sojasauce!

  9. Ich liebe gebratene Nudeln mit frischem Gemüse und da muss immer schön viel Sojasoße rein 🙂

  10. Ich esse viel aus der japanischen Küche.
    Das ist die Sojasoße fast immer im Rezept dabei. Meine Lieblingsgerichte sind dabei Temaki-Sushi und Ochazuke 🙂

  11. Servus, außer dem klassischen Sushi beutze ich die Kikkoman-Sauce auch zum Abschmecken von Salat, Wok-Gemüse mit Garnelen oder auch zum Marinieren von Fleisch.

  12. Das einfachste und von allen gern gegessene Gericht. Reispfanne mit Mett und Lauch und die Würze gibt die Sojasauce.

  13. Daniela Hammer

    Kennt ihr Lachs-Teriyaki? Das schmeckt soo~o toll 🙂 Was viele nicht wissen ist, dass Sojasauce ein Bestandteil der Teriyakisauce ist 🙂 Sojasauce ist also IMMER vorrätig in meiner Küche 🙂

  14. Am liebsten esse ich Sojasauce angerührt zu einer süßen Paste zu leckeren gebratenem Hähnchenfleisch und Reis.

  15. Victoria Landgraf

    Sojasoße liebe ich zu Sushi und leckeren Hühnchen und chinesischem Gemüse im Wok <3 wow wow wow was für ein traumhafter preis, da würde ich mich ja so freuen, wenn die glücksfee mit hold ist <3 danke für die fantastische aktion und einen sanften und spaßigen Rutsch ins neue Jahr 2016 <3 ich drücke gaaanz fest die Daumen, da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3 das wäre wirklich mein traum zu gewinnen <3

Comments are closed.