Anmelden

Das ist die Kürbisamo 2015

Von Recipes & more | 5. November 2015

Kürbis + Liebe = Kürbisamo. Was gibt es Besseres im Herbst als Kürbis? So viele Sorten, so viele Geschmäcker und so unglaublich viele Rezepte. Deswegen haben wir die Kürbisamo ins Leben gerufen – das Food-Blogevent rund um den Kürbis!


Wir planen damit eine jährliche Ausgabe um die schönsten Bilder, mit den tollsten Rezepten in einem Magazin zu verbinden. Doch dies ist nicht alles, wir Foodblogger unterstützen uns damit auch ein Stück gegenseitig, da wir diese auf der eigenen Doppelseite kurz vorstellen und auf den Blog verlinken.

kuerbisamo-release

Wir sind begeistert, was bei der diesjährigen Kürbisamo zustande kam und möchten uns ganz herzlich für die wundervollen Rezepte bedanken!

Wir haben das Magazin online gestellt, sodass alle Kürbisliebhaber es kostenlos durchlesen können.

Die nächste Kürbisamo wird Mitte September 2016 erscheinen. Der Zeitraum für die Einreichungen wird dann auf der Website und in den sozialen Netzwerken bekannt gegeben. Sollte es Einreichungen geben, die außerhalb des Teilnahmezeitraums zugesendet werden, können diese nicht beachten werden!

Die Teilnehmer müssen lediglich diesen Codeschnipsel in ihrem Blog einbetten, damit das Magazin auf dem Foodblog dargestellt wird:

<div class=“issuuembed“ style=“width: 650px; height: 462px;“ data-configid=“20607766/31386644″></div>
<script src=“//e.issuu.com/embed.js“ async=“true“ type=“text/javascript“></script>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.