Anmelden

Mangoamo: Foodblogger-Magazin

Von Recipes & more | 3. Oktober 2016

Das lange Warten hat sein Ende und die Mangoamo, das Foodblogger-Magazin rund um die Mango, ist endlich in jeder Buchhandlung erhältlich. Ob Hugendubel, Wittwer, Weltbild, Amazon und viele mehr: Die Mangoamo gibt es überall zum Kaufen – ohne Wartezeit.

mangoamo-magazin-foodblogger-mango

Wir sind richtig stolz auf das schöne Magazin und auf die gute Zusammenarbeit mit den 18 anderen tollen Foodbloggern! Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken und hoffen darauf, dass auch im nächsten Jahr, wenn es eine neue Ausgabe der Recipes & more Magazinreihe geben wird, viele wieder dabei sein werden. Auch einen großen Dank an das FrischeParadies Stuttgart, welches uns unsere Fragen rund um die Mango beantwortet hat.

Wir hoffen die Mangoamo kommt bei unseren Lesern, Freunden und Bekannten gut an, denn in ihr steckt viel Liebe und fruchtiger Genuss! Auch wenn wir die Mangoamo als E-Paper im Internet veröffentlicht haben, lohnt sich die Printausgabe sehr. Wieso? Ganz einfach: Sie ist richtig schön verarbeitet und das Magazin macht sich auch gut als Geschenk. Schon bald übrigens wird es eine tolle Verlosung von einem bekannten Teilnehmer geben, bei der ihr garantiert mitmachen müsst! Näheres zur Buchverlosung folgt allerdings in Kürze.

Damit man die Mangoamo auch auf Anhieb in allen Buchhandlungen und im Internet finden kann, haben wir hier die ISBN + die bekanntesten Buch-Shops:
ISBN: 3741294144
Der Ladenpreis liegt bei 9, 90 € zzgl. Versandkosten.

> Mangoamo auf Wittwer
>
Mangoamo auf Amazon
>
Mangoamo auf Hugendubel
> Mangoamo auf BoD

Na, wer hat schon die Mangoamo und hat sein Lieblingsrezept entdeckt? Schreibt es uns ruhig als Kommentar, wir sind schon ganz gespannt!

Doch wer das gute Mango-Magazin hauptsächlich online durchblättern will, der kann dies hier tun:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.