Anmelden

Neue Funktion: Rezepte speichern

Von Recipes & more | 12. März 2017

Häufig haben wir Rückmeldungen von unseren Lesern bekommen, dass eine Rezepte-Speichern-Funktion echt praktisch wäre. Nach einigen Monaten der Programmierung und Umstellung können wir dir nun die neue Funktion präsentieren! Ab sofort kannst du dir Rezepte speichern und diese in deinem Profil abrufen.

Wie du das machst?

Einfach registrieren, bei dem jeweiligen Rezept auf den Favoriten-Button klicken und deine eigene Sammlung erstellen. So hast du all deine Lieblingsrezepte oder Rezepte, die du schon immer mal ausprobieren wolltest, auf einem Blick. Das Verwalten ist kinderleicht: Rezepte, die du nicht mehr in deiner Sammlung haben willst, kannst du einfach entfernen. Mit dieser neuen Funktion musst du dir ein gemerktes Rezept nicht noch einmal heraussuchen, sondern klickst bequem auf dein Profil und findest es blitzschnell zum Nachkochen. Die Idee ist hierbei, dass du somit dein eigenes digitales Rezeptbuch von Recipes & more zusammenstellen kannst.

Du hast keine Lust das Registrierungsformular auszufüllen? Dann benutze die Anmeldung über Social Media und klicke auf das entsprechende Netzwerk.
Es gibt von deiner Seite aus Fragen, Anregungen oder etwas funktioniert nicht? Dann schreibe uns eine E-Mail oder ein Kommentar unter diesen Artikel.

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.