Anmelden

Ludwigsburger Citylauf: Wir waren dabei.

Von Recipes & more | 10. Juli 2016

Es war mal wieder so weit: Am 9. Juli 2016 war der Ludwigsburger Citylauf, bei dem wir wieder als Staffel angetreten sind. Natürlich durften hier unsere T-Shirts, mit dem Spruch auf dem Rücken: „Hungry? Follow me!“, nicht fehlen.

Bei den sehr jungen Teilnehmern kamen diese jedenfalls gut an, doch nur weil wir Eis, Pizza, Limonade und viele weitere Leckereien vorne abgebildet haben. Wir haben uns gefreut, dass wieder einige Freunde und Bekannte beim Ludwigsburger Citylauf mitgemacht haben – auch als treue Helfer.

Die Strecke umfasst insgesamt 10 Kilometer und spielt sich in der kompletten Innenstadt ab. Beim Staffel-Lauf hat man die Möglichkeit 5 + 5 Kilometer zu laufen, was wir jedes Jahr ausnutzen. Ziel war es dieses Mal, dass wir wieder eine Zeit unter einer Stunde zusammen erzielen und die Leute auf einen Ludwigsburger Foodblog aufmerksam machen – beides ist uns hier gelungen. Hautnahe Fotos von den Läufen, wird man in den nächsten Tagen in den Bildergalerien der Ludwigsburger Zeitung und auf der Ludwigsburger Citylauf Website finden können.

Uns hat es wieder Spaß gemacht und wir werden höchstwahrscheinlich im nächstes Jahr auch wieder antreten.

10km_hauptlauf-ludwigsburger-citylauf

ludwigsburger-citylauf-recipesandmore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.