Anmelden

Bis 30 Minuten: Schnelle & geniale Hauptgerichte

Von Recipes & more | 20. Juni 2016

Keine Zeit zum Kochen? Diese Ausrede gilt nicht, da es jede Menge tolle schnelle Rezepte gibt! Wir zeigen dir, dass auch ohne viel Zeit ein leckeres und gesundes Hauptgericht gezaubert werden kann. Unten siehst du eine kleine Übersicht mit schnellen und genialen Rezepten!

Natürlich reden wir hier nicht von Salaten oder Fertigpackungen, sondern von vollwertigen und frischen Gerichten. Ob vegetarisch, fleischig oder vegan, für jeden ist etwas Leckeres dabei. Wir haben auch noch mehr schnelle Rezepte. Durchstöbere hierfür einfach unsere Bis-30-Minuten-Rezepte und finde deinen Favoriten für ein schnelles und frisches Mittag- oder Abendessen.

Traue dich etwas Neues zu probieren!

Die pinken Nudeln sehen nicht nur unglaublich aus, sie schmecken auch unglaublich lecker. Du hast noch nie etwas von Bœuf Stroganoff gehört? Das ist vereinfacht gesagt „Gulasch“ aus hochwertigerem Fleisch, welches nicht lange gekocht sondern wie ein Steak schön angebraten wird – klingt das nicht lecker? Traue dich und probiere noch eines unserer schnellen Rezepte, die du noch nicht kennst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.