Anmelden

Unsere neue App ist verfügbar!

Von Recipes & more | 7. Mai 2016

Lange hat es gedauert, doch wir haben endlich unsere App aktualisiert. Damit du deine Lieblingsrezepte deinen Freunden zeigen kannst, gibt es die praktische Sharing-Funktion – egal ob Whatsapp, E-Mail, Facebook & Co.

Solltest du noch die alte App „Risotto & more“ auf dem Smartphone oder Tablet haben, bitten wir dich diese zu löschen und die „Recipes & more“ zu installieren. Ganz einfacher Grund: Die alte App wird nicht mehr weiterentwickelt. Leider müssen wir weiterhin die Apple-User enttäuschen, denn wir bieten unsere App noch ausschließlich an Android-User an. Kleiner Tipp: Ein Apple-User kann unsere Seite auf seinen Homescreen hinzufügen. So wird das nervige Link-Eingetippe beseitigt und man hat das Gefühl es sei eine App.

Und so funktioniert die Einrichtung für Apple-User:

  1. www.recipesandmore.de aufrufen
  2. Anschließend auf das Teilen-Icon klicken
  3. „Zum Homebildschirm“ antippen und „Recipes & more“ eingeben
  4. Abschließend auf „Hinzufügen“ tippen, um das Lesezeichen auf dem Homescreen abzulegen

> Hier findest du die App im Google Play Store

recipesandmore-als-app

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.