Anmelden

Unsere T-Shirts sind bald da

Von Recipes & more | 17. Juni 2016

Wir sind so aufgeregt: Unsere T-Shirts sind gestaltet und zum Druck freigegeben. Wir haben vor diese bei Challenges, Stadtläufen, Kursen, und vielem mehr zu tragen. Natürlich wollten wir nichts „Normales“, also haben wir lange überlegt und kamen zu folgender Idee bzw. Realisierung.

Wir wollten etwas, dass Aufmerksamkeit auf sich zieht und wir im Gedächtnis bleiben. Es entstand die Aufschrift auf dem Rücken: Hungry? Follow me! Die Vorderseite soll unsere Vielfältigkeit von Rezepten und Lebensmitteln verdeutlichen. Wir hatten viele Ideen doch eine war überzeugend und wir sind stolz dir das Ergebnis zu präsentieren. In einer Woche kann man uns damit sogar zweimal in Aktion erleben: Bei der Tilda Reis Challenge und beim 18. Ludwigsburger Stadtlauf. Wie gefällt dir unser T-Shirt?

tshirt-design-recipesandmore-foodblog

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.